< zurück    HOME    vorwärts >

TramTrain Alpin

Mitarbeit

Wenn Sie sich schon

laden wir Sie herzlich dazu ein, uns per E-Mail Ihr Interesse zu bekunden.

Die Mitarbeit am Projekt "TramTrain Alpin" steht grundsätzlich allen schon vorab genannten Gruppen offen.

Da aber erfahrungsgemäss besonders aus dem Kreis der "interessierten Fahrgäste" in der Regel sehr viel sogenannter "Kommentar-Spam" zu erwarten ist, behalten wir uns vor, die Teilnahme am Projekt auf einen exklusiven Teilnehmerkreis einzuschränken.
Diese Einschränkung wird in Form einer geschlossenen Benutzergruppe mit namentlicher Registrierung durchgeführt.

Um die Registrierung durchführen zu können, bitten wir um die Bekanntgabe folgender Daten per E-Mail, damit wir Ihnen per E-Mail Benutzernamen und Kennwort zustellen können.

Für die Registrierung benötigen wir:

Um ihnen absolute Anonymität und Sicherheit zusichern zu können, sind diese Daten nur den Moderatoren des Projektes bekannt.

Link zur Projekt-Seite des "TramTrain Alpin"

< zurück    HOME    vorwärts >
© AGRE, 1996 - 2007
Letzte Aktualisierung: 12.05.2007, 17:55:25